Praktikum zur Berufsorientierung

Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mit dieser Praktikumsstelle wollen wir uns bei dir bewerben und vorstellen. Du bekommst die Gelegenheit, unser TEAM und die täglichen Arbeiten eines Anlagenmechanikers oder einer Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik kennenzulernen.

Hier werden jetzt schon die Fachkräfte von Morgen gesucht! Kaum eine andere Branche ist so zukunftssicher wie das SHK Handwerk. Nutze diese Möglichkeit, um die ersten Einblicke in unseren Beruf zu bekommen.

Egal ob du dich für eine weitere Laufbahn bei uns entscheidest, oder merkst, das der Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nichts für dich ist. Die Einblicke, die du bekommst und die Zeit, die du mit uns verbringst, wird für dich sehr wertvoll sein. Unser TEAM wird sich Zeit nehmen, um über alle Punkte des Praktikums zu sprechen. Wir stehen dir beratend zur Seite, wenn es um dein berufliches Weiterkommen geht.

Wir freuen uns sehr, wenn du dich für ein Praktikum bei uns entscheidest!

Deine Vorteile bei uns:

Dein Profil:

Wir bieten:

Das liegt uns am Herzen:

Wir sind ein junges, motiviertes und modernes Handwerksunternehmern der neusten Generation. Bei uns gibt es eine klare Unternehmensphilosophie, die wir täglich leben und nach außen tragen. Qualität und Zuverlässigkeit zählen zu unseren Unternehmensgrundsätzen. Teamwork und Zusammenhalt ist unser Fundament.

Wir wollen das Unternehmen stetig verbessern und aufbauen. Das beinhaltet auch die stetige Verbesserung von Prozessen, um unsere Arbeiten so effektiv wie möglich zu gestalten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann lass uns zusammen etwas Neues schaffen, das in unserer Branche einmalig ist! Lass uns zusammen ein Handwerksunternehmen gestalten, indem jeder sich auf den neuen Arbeitstag freut und seine persönlichen Ziele erreichen kann. Frei nach dem Motto:

„Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten!“

Wir freuen uns auf dich!

Deine neuen Teamkollegen

Deine Bewerbung in 60 Sekunden!

05954 9269840

Kontakt

Bewerbung