Deine ZUKUNFT beginnt genau jetzt!

Ausbildungsplätze als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Eins ist klar, wer sich für den Beruf des Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik entscheidet, wählt einen Beruf mit einem zukunftssicheren Aufgabenbereich! Hier werden jetzt schon die Fachkräfte von Morgen gesucht! Kaum eine andere Branche ist so zukunftssicher wie das SHK Handwerk.

Durch meine Tätigkeiten als Werkstattlehrer habe ich viele Auszubildende durch die Lehrzeit begleiten dürfen. In unserem TEAM werden wir zusammen dafür sorgen, dass du top ausgebildet wirst. Vom ersten Tag der Ausbildung wird unser gemeinsames Ziel sein, dir eine hervorragende Lernmöglichkeit zu schaffen, damit du dich beruflich und persönlich weiterentwickeln kannst. Durch deine Unterstützung werden wir die Ausbildung stetig anpassen und verbessern. Mit dir wollen wir ein Junior-TEAM aufbauen und weiterentwickeln. Uns ist es egal, ob du die Lehrzeit als Grundlage für ein Studium nutzen möchtest, oder anschließend den Techniker oder Meister anstrebst.

Wir bieten dir fast alle Möglichkeiten nach der Ausbildung, die du dir wünschst!

Deine Vorteile bei uns:

Dein Profil:

Wir bieten:

Das liegt uns am Herzen:

Wir sind ein junges, motiviertes und modernes Handwerksunternehmern der neusten Generation. Bei uns gibt es eine klare Unternehmensphilosophie, die wir täglich leben und nach außen tragen. Qualität und Zuverlässigkeit zählen zu unseren Unternehmensgrundsätzen. Teamwork und Zusammenhalt ist unser Fundament.

Wir wollen das Unternehmen stetig verbessern und aufbauen. Das beinhaltet auch die stetige Verbesserung von Prozessen, um unsere Arbeiten so effektiv wie möglich zu gestalten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann lass uns zusammen etwas Neues schaffen, das in unserer Branche einmalig ist! Lass uns zusammen ein Handwerksunternehmen gestalten, indem jeder sich auf den neuen Arbeitstag freut und seine persönlichen Ziele erreichen kann. Frei nach dem Motto:

„Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten!“

Wir freuen uns auf dich!

Deine neuen Teamkollegen

Deine Bewerbung in 60 Sekunden!

05954 9269840

Kontakt

Bewerbung